24.07.17, 05:00:00

072 5I - Deutschlandfunk glaubt nicht an die Jugend - ungewöhnliche Sendung


Download (16,5 MB)

Heute erwartet dich eine sehr ungewöhnliche Sendung.
Mir wurde von einer Zuhörerin der folgenden Artikel geschickt, mit der Bitte nach Stellungnahme.
Der Deutschlandfunk glaubt anscheinend nicht an die Jugend und denkt sie würde nur aus Träumern und Konsum-Getriebenen bestehen. Allerdings widersprechen sich die beiden Herren Philipp Ikrath und Dieter Kassel selbst.
Der Artikel bezog sich auf ein Interview des Deutschlandfunks und warum mich dieser jetzt in dieser Sendung besprochen wird,
wird sofort klar, wenn du sie dir anhörst.

Hier der Artikel samt Podcast: http://www.deutschlandfunkkultur.de/worauf-legt-der-nachwuchs-wert-beim-berufswunsch-geht-es.1008.de.html?dram:article_id=390465
Ausschnitte aus dem Podcast Interview finden sich auch in dieser Podcastfolge.


MEHR:

YouTube Marketing: http://www.herotube.de

Es spricht David "Dave" Brych.
E-Mail: dave@5ideen.com / http://www.twitter.com/DavidBrych

5 IDEEN Kanal auf YouTube
http://www.youtube.com/c/5ideenvideos

frogmotion
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen